Montag, 7. September 2015

Es wird Herbst

Im Garten wird es auf einmal Herbst.
Vor 1 Woche haben wir noch bei weit über 30 Grad gestöhnt, heute Abend hatte das Thermometer um 19 Uhr 13 Grad...
 
Das Gemüsebeet lichtet sich, die letzten Karotten sind geerntet, Tomaten, Paprika und Peperoni haben Hochsaison. Im Gemüsegarten gibt es jetzt noch Fenchel, Sellerie und Lauch ( kann alles noch in der Erde bleiben), Salat, Petersilie, Gurken und Tomaten. Und nicht zu vergessen die drei Melonen!
Die freien Flächen wurden heute von Unkraut befreit, gelockert und abgedeckt.

Unseren Himbeeren war es in diesem Sommer zu heiß, wir sind mit gießen nicht mehr nachgekommen, und so habe ich heute alle verdorrten Himbeerruten ausgeschnitten. Mal schauen ob es im nächsten Himbeeren gibt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen